Problem mit Weichen

  • Hallo,



    In meiner Strecke gibt es eine weiche die von einem Gleis zum anderen führt. [Siehe Bild 1].


    Nur in MSTS bekomme ich die weiche nur bis dort [Bild 2], da kein anderes stück passt. Könnt ihr vielleicht sagen, wie ich das hinbekomme? :-[



    MfG Leerdamer




    [gelöscht durch Administrator]

  • Hm, weiß gerade gar nicht was das für eine Weiche ist mit so einem langen "geradeaus-Stück." Versuch es mal mit den gewöhnlichen A1tPnt10dLft.s bzw. -Rgt.s


    Zwei Stück davon machen einen Gleiswechsel.


    VG, Mike

    Es knistert und flackert, welch Freude es macht,<br />geh&#39;n wir Autos anzünden heut nacht!

  • Richtig, einfach das gleiche Stück an dem abzweigenden Ende platzieren und so lange T drücken bis es passt.

    Versuch es mal mit den gewöhnlichen A1tPnt10dLft.s bzw. -Rgt.s


    Besser sind A1tPnt7_5dLft/A1tPnt7_5dRgt, die geben den gängigen Weichentyp für 40 km/h besser wieder.

  • Hallo,


    Irgendwie zeigt das Bild eine ungültige Kostellation. Vielleicht liegt eine Überlappung von Schienen vor.
    Der ROTE Pin steht normalerweise an der anderen Seite der Weiche, nämlich da wo BEIDE Wege abgehen.


    Mfg
    Carl-Heinz

    Aktuelle Version von TSUtil ist: 3.6.04&nbsp; (06.10.2011)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!