Höchstgeschwindigkeit ändern

  • Kurz und knapp:


    Wie ändere ich schnell in einer Strecke ODER in einer Aufgabe die Höchstgeschwindigkeit?


    - Editor öffnen, VMax-Schild anklicken, beim MSTS wäre jetzt Rechtsklick und ändern - funzt aber beim TS2014 nicht. :-\
    - Es muss klappen! Bei Hagen - Siegen gibt es eine ICE-Aufgabe, da heizt man mit 180 und mehr durch die Kante. Verzeichnet sind die neuen Geschwindigkeiten nur im Streckenmonitor. Aber wie gehts? ???



    Herzlichst


    Brabaks

    Warum steht denn der Zug hier schon fünf Minuten am Signal herum?<br />Weil der Lokführer die grüne Neune gezogen hat...<br />Skatblattfahren!!<br /><br />Meine große virtuelle Liebe: Final Fantasy IX - Braucht es einen Grund, anderen zu helfen? (Zidane Tribal)

  • Sind denn hier alle ahnungslos oder im Weihnachtsstress? :-\ Gut, dann investiere ich halt eine Ewigkeit meiner knappen Zeit und helfe ich mir eben selbst... :-X


    Hier wird geholfen:


    http://rail-sim.de/forum/board…hwindigkeitsbegrenzungen/



    http://rail-sim.de/forum/board…schwindigkeit+%C3%A4ndern



    Der Editor kann wirklich viel - aber ein VHS-Kurs dazu wäre gut. ;D So war - einmal falsch geklickt - meine Strecke plötzlich durch zwei Prellböcke unterbrochen. Funktion "Gleise verbinden" verschob die Prellböcke nur ein Stück weiter... >:( Nach einer halben Stunde die Lösung gefunden: "Gleise schweißen". Ach je...


    Herzlichst


    Brabaks

    Warum steht denn der Zug hier schon fünf Minuten am Signal herum?<br />Weil der Lokführer die grüne Neune gezogen hat...<br />Skatblattfahren!!<br /><br />Meine große virtuelle Liebe: Final Fantasy IX - Braucht es einen Grund, anderen zu helfen? (Zidane Tribal)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!