GR-Jubiläums DVD als Download

  • Hallo,


    hätte mal eine Frage: Gibt es die Jubiläums DVD von German Railroads eigentlich auch als Download oder nur auf DVD zu kaufen?


    Gruß,


    Jean-Marc

    Für meine komplizierte, verursacht, und verstärkt, durch das Gymnasium, Ausdrucksweise, die dazu neben komplex, meist auch unverständig, aber trotzallem, wenn auch unübersichtlich, grammatikalisch korrekt ist, bin ich nicht verantwortlich :D

  • Hallo,


    die DVD "10 Jahre virtuelle Eisenbahn" ist derzeit tatsächlich nur als Box erhältlich. Es ist allerdings geplant, die einzelnen Strecken und das Rollmaterial nach dem Ausverkauf der DVD als einzelne Produkte zum Download anzubieten. Allerdings wird die Summe der Einzelteile dann wohl deutlich mehr kosten, als die 19,95 EUR (plus Versand), die für die 10-Jahres-DVD aufgerufen werden. Die DVD war schließlich eine Geburtstags-Jubiläums-Edition.


    Die DVD ist nur noch als kleiner Restbestand vorhanden und wird nicht mehr nachgefertigt.


    Viele Grüße
    Karsten

  • Ok, vielen Dank! Dann werde ich doch so nochmal zuschlagen!


    Gruß,


    Jean-Marc

    Für meine komplizierte, verursacht, und verstärkt, durch das Gymnasium, Ausdrucksweise, die dazu neben komplex, meist auch unverständig, aber trotzallem, wenn auch unübersichtlich, grammatikalisch korrekt ist, bin ich nicht verantwortlich :D

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!