Doppelseitiges Polygon

  • Hallo zusammen!


    Seit kurzem kämpfe ich mit folgendem Problem:
    In meinem Projekt habe ich ein Poly ausgewählt und es wird weis angezeigt. Anschließend drücke ich F2 und ich sehe das Poly-Info-Fenster wie rechts im Bild. Wenn ich jetzt den Haken bei "Double Sided" setze und mit "o.k." bestätige, kommt die Meldung wie links im Bild. Das Problem: Die Angabe "-0" in mindestens einer der drei Zeilen rechts, wo ich den Kreis gemalt habe. Wenn dort irgend etwas anderes steht (z.B. "-0.0223" oder nur "0"), ist alles o.k., nur "-0" ist falsch. Leider kann ich diese Zahlen nicht überschreiben und das Objekt verschieben, drehen oder skalieren bringt auch nichts, diese Zahlen ändern sich dadurch nicht.


    Wo oder wie kann ich das Problem lösen?


    MfG: Heiko


    [gelöscht durch Administrator]

    Gebt Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung!<br />Die Parkeisenbahnen Berlin, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Cottbus... gehen mit gutem Beispiel voran.

    Einmal editiert, zuletzt von didi01 ()

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!