Deutsche Reichsbahn Freeware/Payware

  • Hallo,


    ich habe festgestellt, dass es kaum Rollmaterial für den TS 201X gibt. Einige Personenwagen bei RW/0381 habe ich gefunden und die BR 143 DR, aber sonst? Strecken scheint es gar nicht zu geben. Kennt da jemand noch Quellen die ich einfach nicht finde? Lieben Dank bereits im voraus. :)

  • Spontan fallen mir noch folgende ein:


    - E94 von BeeKay - dort sind zwei DR-Varianten enthalten.


    - BR03 von BeeKay - die Reko-03 ist offenbar in Arbeit.


    - Ludmilla - zu dieser Lok gab es einige (DR-)Repaints, die allerdings inzwischen wieder aus dem Netz genommen wurden. Grund dafür sind Streitigkeiten aus rechtlicher Perspektive: Während der englische Publisher üblicherweise kostenlose Repaints zu seinen Bedingungen zulässt, trifft das so nicht auf einen beteiligten deutschen Entwickler zu. Die Dateien scheinen aber noch nicht auf allen Servern gelöscht zu sein, vgl. Rail-Sim.de.


    Viele Grüße,
    Benjamin

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!