Stromabnehmer geht nicht hoch

  • Hi Leute,


    ich habe ein Problem, und zwar, wenn ich bei einem Zug auf "P" drücke, wo sonst die Stromabnehmer immer hoch oder runter gehen, tut sich gar nichts. Der Stromabnehmer geht nicht hoch. Und auf einem anderen Wagen ist gar keiner, obwohl dort eigentlich einer sein müsste.


    Kann man das ohne ein 3D-Programm auch beheben (ich will nämlich eigentlich nur ein Repaint machen)?


    Dankeschön!

  • Welcher Zug ?
    Welcher "anderer" Wagen ?
    BIN-Patch ja/nein ?


    Nun lass' Dir doch nicht immer alles aus der Nase ziehen ...


    Gruß Andreas

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!