GR - Ausblick auf neue Produkte

  • Zustimmung!
    Allerdings würde ich OR und Zusi durchaus als interessant betrachten, OR weil es einfach ein schleichender Prozess ist, der bei immer mehr Nutzern Anwendung findet und Zusi, weil dort bald eine neue, geniale Version herauskommen wird.
    MFG
    National Rail

  • Wer auf den MSTS setzt, setzt automatisch auch auf den ORS und dabei sollte es auch bleiben. Der ORS wird immer besser von Monat zu Monat, während bei den anderen Simulationen überwiegend kommerzielle Interessen vorherrschen.

    mein System: Windows 7 Professional 64-Bit auf AMD FX-6100 mit 6x 3,30 GHz-CPU, 16 GB Arbeitsspeicher, 1500 GB Festplatte, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti (2 GB GDDR5), 1000 MBit LAN und USB 3.0


  • ...., während bei den anderen Simulationen überwiegend kommerzielle Interessen vorherrschen.


    Das war auch schon beim MSTS so. 8)
    Für jeden Simulator entwickeln Payware Hersteller mit finanziellen Interessen und es bildet sich parallel eine Freeware Szene.
    Das ist weder bei Trainz, MSTS, noch bei Railworks anders.


    Ich kann mich nicht erinnern, das Halycon, GR oder BSI jemals etwas für den MSTS verschenkt hätten, außer kleine Goodies. ;)
    Also im Westen nichts neues. Auch beim RW, Trainz, etc. wird die Welt nicht neu erfunden.
    Eigentlich alles so wie immer.....


    An eine Auferstehung des MSTS durch ORS glaube ich schon lange nicht mehr, wenn ich mir so die Verkaufszahlen bei uns ansehe.


    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Global Bridge Entertainment GmbH

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!