Weihnachten bei German Railroads

  • Karsten Pohl


    Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus und ich würde die Demo gern mal fahren. Deshalb meine Frage: Bleibt es in der Vollversion dabei, das man unbedingt Train Store und ShapeViewer installieren muss? Ich habe Beides nicht installiert und die Installation funktioniert bei mir nicht ohne. Als Hilfestellung ok, aber mit Train Store habe ich nichts am Hut.


    Mit freundlichem Gruß,
    Sachsendampf


    Problem hat sich von selbst erledigt. Durch Zufall habe ich gesehen, das ein Ordner auf dem Desktop erstellt wurde. Damit funktioniert es.

  • Hallo Sachsendampf,


    der Train Store ist eine dringende Empfehlung, der ShapeViewer ist ein optionales Betrachtungsprogramm für die 3D-Objekte des MSTS.


    Ich möchte hier keine neuerlichen Diskussion über die Vor- und Nachteile des Train Store gegenüber Multi-MSTS-Installationen vom Zaun brechen. Persönlich finde ich den Train Store mit knapp 100 Strecken in meiner MSTS-Installation unschlagbar. Aus diesem Grunde fahre ich die Linie bezüglich des Train Stores von Ernst und Ulf weiter.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!