• Hallo!
    Hab mir die Dispo 189 auf Steam besorgt; funkt. soweit alles einwandfrei;Auf RW Austria gabs da noch diese ÖBB Version; hab ich mir auch besorgt und mit Utilities exe installiert,nur find ich diese Lok nirgendwo in meinem Verzeichnis.Vor geraumer Zeit hab ich dieses E 189 Lokpack installiert ( auch von RW Austria ),weil es da auch diese ÖBB Variante gibt; kann es sein ,daß sich da irgendwas spreizt und die ÖBB Br189 v.1.0 deshalb nicht korrekt installiert wird?

  • Hallo!
    Ich hab bis jetzt überhaupt nie was freischalten müssen( weiß gar nicht wie das geht!?)Über Utilities.exe funktioniert das anscheinend von selber,oder?Hab auf diese Art und Weise jetzt schon mehrere Fahrzeuge installiert und im "Schnellen Spiele" Modus einen Zugverband erstellt und dann wurde die neue Lok auch dargestellt. Interessant ist,daß die 189-er sehrwohl installiert wurde. Sie befindet sich im RSC Ordner/BR 189Pack01!Da wiederum in "Rail vehicles","Electric","BR189","Eng"!Diese Ordner wurden bei der Inst.angelegt.Die Dispo Lok von Steam befindet sich ja in Form einer "ap"Datei im RSC/BR189 Ordner!In dieser ap Datei verbergen sich ja auch wieder eine Menge Ordner,was ich so gesehen habe! Kann man diese Datei nicht generell entpacken,damit man Zugriff auf die div. Ordner hat? Leider weiß ich über diese Dinge noch viel zu wenig Bescheid und bin deshalb noch stark von Expertenhilfe abhängig! Es ist eben alles neu für mich und die Jährchen (jenseits der 60) setzen dem Geist auch schon etwas zu!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!