RailWorks/TS201x-Video-Galerie

  • Hey-ho,


    da ich ein recht begeisterter TrainSim'er bin und auch schon vor einiger Zeit vom MSTS zum TS (seinerzeit) 13 gewechselt habe, habe ich mich entschlossen, einmal ein Let's Show zum TS 15 zu erstellen.
    Eigentlich als Einzelfolge angedacht, geht es im ersten Akt einmal ein Stückchen auf der Falmouth Branch Line durch das England des Jahres 1922 ...


    [Externes Medium: http://youtu.be/Q51riUympaY]


    ... und im heute beginnenden zweiten Akt auf der Western Lines of Scotland ein Stückchen von Kingmoor Yard nach Eastriggs.


    [Externes Medium: http://youtu.be/Ih-rsQ1dqhY]



    Ich hoffe es gefällt :)



    Gruß aus Nürnberg
    Menenor

    In Gedenken an den Rangierbahnhof Dresden-Friedrichstadt, es war schön dort.

  • Hallo liebe Eisenbahnfreunde,


    und erstmal Entschuldigung, dass ich hier poste. In der Galerie konnte ich leider kein neues Thema erstellen.


    Ich bin der TriniTank und ich mache schon länger Let's Play-Videos. Für mich ist das neben der Modelleisenbahn und dem Train-Simulator ein sehr schönes Hobby. Berühmt werden will ich damit nicht, Geld verdienen auch nicht. Ich habe einen schönen Beruf, eine Familie und Kinder, von daher hat sich die Karrierefrage längst erledigt. :lol


    Wie dem auch sei, seit einiger Zeit mache ich nun auch Let's Plays zum Train Simulator, um zwei meiner Hobbies zu verbinden, sozusagen. Dabei steht nicht das "Schau mal, ich kann das fast so gut wie ein echter Lokführer!" im Vordergrund, sondern die Freude am Eisenbahnfahren, das Entdecken von Strecken und Fahrzeugen, und das (hoffentlich unterhaltsame) Kommentieren der Fahrt.


    Natürlich können Videos nicht jedem gefallen, ich fände es jedoch nett, Ihr würdet von unkommentiertem Runterweten Abstand nehmen. Für Konstruktive Kritik, Wünsche und Anregungen hingegen habe ich immer ein offenes Ohr, oder zwei. :)


    Ich möchte Euch an dieser Stelle auf meinen Führerstand einladen. Anbei mal mein letztes Video.



    Ich wünsche Euch gute Unterhaltung!


    Lieben Gruß


    TriniTank

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!