Meine V200-Modelle und Wohnungswechsel.

  • Hallo!


    In den nächsten Wochen steht bei mir ein Umzug an.Die neue Wohnung ist näher zum meinem Arbeitsplatz.
    Jetzt bin ich am packen.Ein Teil der Umzugskartons stehen schon transportfertig.
    Das sollen die großen V200-Modelle auch mit,die auf meiner Internetseite zu sehen sind.
    Am vergangenen Samstag hatte ich mit meiner Partnerin wegen den großen V200-Modelle Auseinandersetzung.Sie meint,die V200-Modelle nicht in die neue Wohnung zu nehmen sondern zu "verbendern".
    In diesen Loks steckt sehr viel Arbeit drin.
    Die 221er habe ich seit 31 Jahren.Die V200.0 seit 23 Jahren.Allerdings müssen kleinere Instandsetzungen an diesen V200-Modellen gemacht werden.
    Es hat auch sich herausgestellt,daß das Design der Bundesbahn-V200 meiner Partnerin nicht so gefällt.


    Zum Glück konnte ich günstig eine Dreizimmer-Wohnung bekommen.
    Was denkt ihr dazu?


    Stefan

  • :)
    Moin,


    @Stevan,


    Dein personliche situation und verhalnis mit deine Parnerin kennen wir nicht.
    Ob es zum Kraft mit deine Freudin komme wenn du die große Modelle behaltest, konnen wir nicht sagen.
    Das konntest du selbst besser beurhteilen.


    Verblendern deine Modellen ist nicht die richtige Wege.
    Konntest dieses nicht zu Hause behalten werden, spenden diese an eine Eisenbahn Verein oder an ein Eisenbahn Museum (Koblenz?).
    Dort haben viele Menchen freude an diese Modelle.



    M.f.g.


    A.N. de Jong

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!