GBE KBS130 Marschbahn erhältlich

  • Im Rail-Sim Forum liest man, dass die Strecke regelrecht mies und schlecht sei. Auch über den Umgang mit Kunden von Seitens GBE scheint sich nichts verbessert zu haben. Ich frage mich ernsthaft, warum kaufen Leute trotzdem noch bei dieser Firma Addons. Ich gehe doch auch nicht bewusst zu einem Gammelfleischhändler. :-\


    Hier noch ein Lets Play des Addons, mit Einblicken in die Qualität. https://www.youtube.com/watch?v=Ri29Nrnhy3Y

    Einmal editiert, zuletzt von Nadania ()

  • Da ich neben der Zugsimulation seit Omsi auch noch die Bussimulation zur Entspannung habe sind mir Erbsenzählereien nicht mehr wichtig. Ich schaffe es nur noch Abends eine, höchstens zwei, Stunden mal einen Simulator anzuwerfen. Ich habe kaum Zeit für Modifikationen oder sonstige Basteleien an Maps, Fahrzeugen , Aufgaben etc.
    Da ich die Marschbahn seit Halycon weiterhin nur virtuell kenne ist mir vieles egal. Hauptsache die Gesamtstimmung ist getroffen.
    Daher finde ich die Streckenveröffentlichung gut. Ebenso was ich bisher auf Bildern gesehen habe. Wer ständig die Außenkamer benutzt um Löcher unter dem Schotterbett zu entdecken ist selber schuld. Ich sitze fast immer im Führerstand und sehe solche Sachen gar nicht.
    Über die ewigen negativen Meinungen zu GBE (BSI, Vizzart....) kann ich nur schmunzeln. Lustig, dass es zehn Jahre später auch bei diesem Simulator weitergeht.
    Bei dem was man bzgl. Kundenfreundlichkeit liest scheint sich ja nichts geändert zu haben. Einen Kommentar dazu erspare ich mir. Die User wissen doch, dass sie am längeren Paypal-Hebel sitzen. Wozu also nölen?
    Etwas bedenklich finde ich tatsächlich die magere Streckenlänge von 80km. Hier hätte man wirklich mal über den Ast nach St.Peter Ording .o.ä. wie damals bei Halycon nachdenken können.
    Mit Startpunkt Hamburg wäre die ganze Sache natürlich erst richtig rund geworden.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!