Bis auf weiteres keine neuen Bauberichte mehr auf TSSF

  • Keine neuen Bauberichte mehr auf TSSF


    Hallo MSTS Gemeinschaft,


    leider muss ich mitteilen das es bis auf weiteres keine Bauberichte und Betatests von mir mehr in diesem Forum gibt - Ihr dürft euch dafür bei Herrn A.G. aus K. bedanken - solange dieser hier im Forum aktiv ist werde ich es nicht mehr sein.


    Habe keine Lust mehr mich ständig zu ärgern.

    Bin via PM ober Betriebswerk-64 auf FB weiter erreichbar.


    Bis dahin und VG - Thommy

  • Hallo Thommy


    Lass dich von dem Besagten Herrn nicht unter kriegen. Notorischen nörgeln und Besserwisser kann man es nie recht machen. Du macht machst wunderbare Arbeit und deine Modelle sind immer wieder ein Augenschmaus.


    Grüße aus dem Schwarzwald


    Sandra

  • Na da,, wenn du dich von einem einzelnen verärgern lässt...


    Dabei hatte er, wenn ich mich recht erinnere, bei einigen Punkten durchaus nicht unbedingt Unrecht...


    Schade aber okay...


    Gruß

    Wir ridern easy über Berg und Tal, stoppen kann uns nur ein Begrenzungspfahl!<br /><br />TSSF - seit 2001 dabei !

  • ...es geht hier vor allem um die Art und Weise - das hier penetrant versucht wird sich in die Projekte reinzudrängen - bitte mal aufmerksam lesen "er muss die Fahrzeuge lauffähig machen" Hallo ?


    ...jetzt liegt es an euch oder den Admins - der oder ich - für beide ist in diesen Forum kein Platz - werde schonmal eine Mailing Liste vorbereiten - wer weiter Bauberichte und Betatests möchte bitte PM an mich oder auf FB ( Betriebswerk-64 ) melden...

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!