? Heiko Müller`s DB Baureihe 144

  • Hallo,
    ich habe mal eine frage kann mir jemand die E-Mail von Heiko Müller per PN senden, oder mir seine Benutzername hier auf TSSF nennen.


    Der Grund dafür ist das ich aus seiner Baureihe 144 der Deutschen Bundesbahn, eine 244 der Deutsche Reichsbahn Repainten will. Das Paket soll 4 Loks beinhalten, und um die Rechtlichen sachen für eine Veröffentlichung zu klären, brauche ich bitte seine E-Mail.


    Die Geplanten Loks sind:
    244 103, 143, 105 und 046.



    DR 244 103 / Rbd Schwerin / Bw Wismar


    Dankeschön ;)

  • Den Kontakt zu mir hättest Du ganz einfach über die den Modellen beiliegende readme-Datei oder auch hier im Forum per Mitgliedersuche finden können ;) Zufällig habe ich Deinen Beitrag aber jetzt gerade gesehen und kann ohne Umwege und -schweife antworten...


    Leider ist ein Repaint meiner E44 zu einer DR-244 nicht möglich, weil dafür Änderungen am 3D-Modell nötig sind: andere Stromabnehmer, Dachinstallationen, Lampen und viele Details mehr. Ein reines Umlackieren ist nicht sinnvoll; einer Veröffentlichung stimme ich daher nicht zu. Tut mir leid, wenn du Dir da jetzt Arbeit gemacht hast, die Du gerne auch anderen zur Verfügung gestellt hättest.


    Für die Zukunft könnte es aber möglich sein, dass noch etwas in Sachen 244 geschieht: lies mal bitte die Beiträge 15 bis 20 in folgendem Thread http://www.tssf.eu/forum/index…11014.msg180918#msg180918


    Viele Grüße
    Heiko

    As found is a small affair: it is about being careful<br />Peter Smithson

  • Hallo Heiko Müller,
    ich habe noch nicht angefangen mit den Loks, ich dachte ich hole mir erst die Erlaubnis und dann gehts los.
    Aber ich kann das verstehen, das war mir nicht bewusst das die Modell so abgeändert werden müssen.
    Aber für mich alleine kann ich doch jede Lok Repainten und sie Privat fahren oder ?


    Trotzdem danke für die schnelle Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen
    crisjenn (Christian K.)

  • Hallo Christian,


    für Dich selbst kannst Du natürlich alles mit den Modellen anstellen, was Du möchtest ;)


    Viele Grüße
    Heiko

    As found is a small affair: it is about being careful<br />Peter Smithson

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!