Tracktexture tauschen aber wie????

  • Hi,


    mal wieder ne Frage an unsere Spezies hier ;D:


    Kann mir jemand sagen, welche Dateien für die Tracktextures zuständig sind. Denn auf manchen Stecken, speziell bei Weichen flackert es extrem. hier würde ich gerne einen Tauch der Texturen von einer anderen Strecke vornehmen. Mal abgesehen von DB-Tracks. Die habe ich da auch schon drauf, aber nicht alles ist als DB-Track zu haben...


    Ist das so leicht wie beim MSTS?


    Würde mich über eine konkrete Hilfestellung freuen, da ich neu bin mit TS2015.


    Grüsse

    &quot;Alles sei Allen gemeinsam, so das keiner etwas sein Eigentum nennen kann&quot;, so wie es in der Heiligen Schrift seht.<br /><br />(Regel des Heiligen Benedikt von Nursia)

  • moin paterbabu,


    Ladt dir doch einfachmal von The Train eine Gleistexture herunter. So habe ich das zu beginn auch gemacht und aus dem Inhalt des Packets auf die zu tauschen Texturen rückgefolgert. Eine RADME ist ja fast immer dabei. ;)


    Mfg, Heizer Karl

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!