TS 2016 BR 155 Tastenkombinationen

  • Hallo,


    wisst Ihr eventuell wo es eine Übersicht der Tastenkombinationen für die BR 155 von DTG gibt?


    Ich finde da irgendwie nichts passendes, da ich schon gabz gerne wüsste wie sich z. B. die PZB ausschalten lässt oder ob es halt noch andere Tastenkürzel gibt.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Sven

  • Es findet sich zu jedem Payware-Fahrzeug auch eine kleine Bedienungsanleitung unter .../railworks/manuals/. Wenn ihr Glück habt, sogar auf deutsch im Unterordner DE, ansonsten aber immer die englische Variante im EN-Ordner. Aufpassen muss man nur, wenn die Fahrzeuge nicht als eigenes Paket gelistet sind, sondern als Teil einer Strecke kommen, wie z.B. die 146 aus Köln - Koblenz, denn dann steckt die Fahrzeuganleitung in der Regel in dem Streckenhandbuch.


    Für die 155 muss sich also eine eigene Anleitung finden, wo sich auch alle Testenbefehle finden lassen ;)

  • Danke 146freak,


    genau das habe ich gesucht, da sind ziemlich viele "Manuals" auf Deutsch auch für die 155.


    Hab mir ja mal die Inhalte der 2016er Version besorgt, da ich vorallem die 155 sehr interessant finde und natürlich die Strecke Köln - Koblenz.


    Grüße Sven

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!