Signalsysteme mischen ?

  • Hallo Forum,


    In der DK2000 H Strecke wurden das " BK-Signalsystem " mit einem Signalsystem gemischt das wohl Dänische Signale darstellt.


    Da ich kein Signaltechniker bin wurde mir beim durchblättern der Sig.cfg, Sig.dat beinahe schwindelig.


    Daher meine Frage an unsere Fachleute auf diesem Gebiet :


    Bedeutet das Verwenden zweier unterschiedlicher Signalsysteme " lediglich " den Eintrag beider Signalsysteme in EINE Sig.cfg, Sig.dat oder ist hier erheblich mehr zu tun ?


    Denn statt des " BK " Sytems würde ich auf deutschen Gleisen gerne ein anderes Signalsystem verbauen.


    Mfg, Heizer Karl

  • Günstigerweise begann heute auch für die Techniker meines Providers eine neue Arbeitswoche und ich habe wieder Anschluss an das Internet. 8)


    Wohl wahr, mhvg220 hat hier alles zusammengetragen. Nun heißt es das ganze zu studieren.


    Das du als Admin weißt wo und in welcher Ecke man die entsprechenden Beiträge findet........das ist ok.


    Ich danke für den Link !


    :) Gruß, Heizer Karl

  • Heizer Karl


    Keinen Dank, gerne gemacht! ;)


    Zitat

    Das du als Admin weißt wo und in welcher Ecke man die entsprechenden Beiträge findet........das ist ok.


    Och Kall ;D ,wozu haben wir eine supertolle Suchfunktion in unserem schönen Forum? Ich kann auch nicht Alles wissen... :pardon


    In diesem Sinne viele Grüße
    Richie

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!