Suche Denmark 2000

  • Hi,


    Ich suche die Strecke(n) Denmark 2000 (H).
    Leider sind alle Downloadseiten tot. Auf oltimerklubben kann man sich nicht mehr registrieren. Und woanders gibts die Strecke wohl nicht mehr.
    Ich möchte gerne die Strecken, wo die DB ICE-TD fahren, also Rødby - Nykobing - Kopenhagen und Padborg - Fredrica - Århus.
    Da gibt es ja mehrere Versionen A,B,H,I,... da ich kein dänisch kann finde ich mich dort nicht zurecht.
    Vielleicht hat ja jemand noch funktionierende Links zu den o.g. Strecken.
    Danke Schonmal
    BR 611

  • Nein auf der Homepage steht dass wegen Spam keine Registrierung mehr möglich ist. Ich konnte es garnicht versuchen. Ist schade wäre nämlich gerne mit dem ICE-TD von Puttgarden weiter über Rødby nach Kopenhagen gefahren.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!