Suche Tschechische Freewarestrecke

  • Hi,


    da ich vor kurzem in Tschechien war und dort auch Zug gefahren bin möchte ich das jetzt gerne im MSTS nachspielen. ;)
    Dafür suche ich eine Freeware-CD-Strecke am besten um Prag herum, also von Prag nach Brno, Olomouc, Breclav,... Da bin ich auch in Wirklichkeit gefahren und freue mich daher auf die Strecke. Hab auch schon Videos aus dem MSTS geshen, die Strecke gibt es also, zumindest teilweise. Da ich leider kein Tschechisch kann und auf vielen Websites nur Payware gefunden habe, hat vielleicht jemand, von euch eine Strecke oder einen Link ?


    DANKE schonmal


    PS: Am liebsten eine Strecke mit FV und von/nach Prag

  • Hallo BR 611


    die Strecke ist nicht Payware. Soweit ich weiß hat der Autor nicht den Webspace zur Verfügung um die Strecke im gesamten Online zu stellen. Die 20€ sind nur für Materialkosten, Transport und erstellen des Mediums.Dann erhälst du aber die aktuellste Version der Strecke. Zum Download für umme wirst nix mit Prag kriegen. Maximal für Railworks/TS 2016.


    Das gleiche gilt auch für Trat321 die auch über Prag führt und sogar ne ganze Ecke größer ist wie die BP Trat. Dort kannst du übrigens auch bis nach Bad Schandau fahren.


    grüße

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!