nach Streckenerweiterung: Problem beim Übergang?

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade erst angefangen meine eigenen "Brötchen" im MSTS-Streckeneditor zu backen und habe mich daran versucht in ProTrain23 DLX den Haltepunkt Fehmarn-Burg einzubauen. Dies ist mir auch meiner Meinung nach ganz gut gelungen, jedoch ist mir gerade ein kleiner aber feiner Fehler ins Auge gestochen.


    Ich habe davon mal ein Video gemacht und online gestellt:

    [Externes Medium: https://youtu.be/D25mjZJkWTY]

    Ich weiß, dass es sehr ruckelt, aber man kann dennoch sehen, wie der Triebwagen kurz vor Befahren der ersten Weiche einen kleinen Satz nach oben macht, als ob dort eine Treppe sei. Optisch ist jedoch dort nichts zu sehen - auch im Streckeneditor nicht. Ich habe auch schon alle Gleise von der Weiche (außer der Weiche selbst) bis zum Prellbock (wo das Video startet) gelöscht und nochmal aufgebaut, jedoch ohne Besserung.


    Meine Frage also an die "Alt-Eingessenen" Streckenbauer unter euch: Wie kann ich das beheben?


    Vielen Dank schonmal für eventuelle Antworten!


    Gruß
    Timo

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!