-?- Strecke in RW-Tools nicht auffindbar

  • Hallo zusammen,


    Ich habe ein Problem: Ich möchte auf der Sherman Hill Strecke Fahrzeuge tauschen in Szenarios aus dem Workshop, weil ich die teilweiße nicht besitze. Nur kann ich die Strecke in RW-Tools gar nicht öffnen, obwohl ich die Assets entpackt habe. Wie bekomm ich die da geladen?


    Danke schonmal und einen schönen Abend noch.

    Wenn man weis, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur!

  • "Gar nicht öffnen" bedeutet, du findest die Strecke gar nicht erst in der Liste zum Auswählen der Strecke oder das Öffnen eines oder mehrerer Szenarien funktioniert nicht, weil RW-Tools eine Fehlermeldung ausgibt?

  • moin 143,


    du musst im Content Ordner die "RouteProperty.xml" aus der "MainContent.ap" Datei entpacken, dann sollte RWTools die Strecke auch anzeigen! ;)


    MfG
    drum

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!