Stw. Beilrode - update fehlende ACE Datei

  • Hallo zusammen,


    O.g. Stellwerk ist auf "The Train" zu finden. Öffne ich die Zip-Datei enthält diese einen Ordner UPDATE.


    Den Inhalt daraus in der Strecke installiert und............Hzbgholz.ace kann nicht gefunden werden.


    Ja wie auch, sie ist nicht enthalten. Hat vielleicht jemand der Streckenbaukollegen die Ursprungsausführung des Stw. Beilrode und könnte mir diese oder besagte Datei zu kommen lassen ?


    Mfg, Heizer Karl

  • Hallo und ein FROHES NEUES JAHR ;)



    Hallo,dieses Gebäude entstammte meiner Feder :-[ Ich kann dir die genannte Datei gerne zusenden :)
    Mit freundlichen Grüßen


    Das wäre natürlich sehr nett von dir.
    Kannst du die Datei ( en ) hier anhängen und die Endung schlicht in " Txt " ändern ? Andererseits wäre es natürlich auch für andere Nutzer sinnvoll wenn du das ergänzte Zip File bei T.T. noch einmal hochladen könntest. Stellwerke kann man ja nie genug haben ;)


    :) Gruß, Heizer Karl

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!