V200 / 221 Anzeigen vertauscht

  • Hallo zusammen,


    Ich benötige wieder einmal die Hilfe unserer Fahrzeugingenieure.


    Weshalb mir das nicht früher aufgefallen ist.......hmz. :-\


    Auf den Führerständen der GR V 200 sind die Anzeigen der HLL und des Hauptluftbehälters vertauscht. zwar wird der richtige Druck 5 bar / 10 bar angezeigt, nur eben im falschen Instrument.


    An welcher Schraube müßte ich drehen um dies zu korigieren, oder anders gefragt wie lauten die Bezeichungen in der ( ENG ? ) Datei ?


    Mfg, Heizer Karl

  • Ich hab zwar davon nicht sooo viel Ahnung, aber das wirst du in der CAB dort in der xxx.cvf ändern müßen da sollten die auch unter HLL und HBL angegeben sein .


    Otti

    Ich bin STOLZ ein Ossi zu sein! Wer meine Schreibfehler findet darf sie behalten!<br /><br /><br />seit 2001 Mitglied im TssF-Forum

  • @ Heizer Karl


    Du musst die Einträge Type ( EQ_RES DIAL ) und Type ( MAIN_RES DIAL ) in den *.cvf-Dateien tauschen, dann sollten die Anzeigen richtig sein.


    Das gilt sowohl für die V200.0 als auch V200.1!

    [b]Gruß aus Köln<br /><br />Achim

  • Hallo Otti, Hallo Achim,


    Danke für eure Antworten !


    Gerade noch rechtzeitig konnte eine Z-Stellung der V 200 Flotte welche durch den zuständigen Oberzahnradbahnrat, Hr. Kolbenfresser des Betriebsmaschinenamtes angedroht wurde abgewendet werden.
    Durch eure Hinweise steht die V 200 somit weiterhin uneingeschränkt dem Zugförderdienst zur Verfügung wo sie auch dringend benötig wird !


    Ich hätte ja eher angenommen das es einen Zahlenwert, welche die Zeigeranzeige hervorruft zu ändern gilt. Interessant das trotz des Tausches der Einträge die Anzeigeinstrumente ihren Platz beibehielten.


    Wieder ein Punkt mehr den ich in meiner Sammlung Fahrzeugdateien aufnehmen kann. ;)


    :)Gruß, Heizer Karl

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!