[GR] Baureihe 323 - Rangierarbeiten

  • Hallöle,


    wieder ein neues Addon von German Railroads:


    Baureihe 323 - Rangierarbeiten


    Nun kommen auch Rangierfans auf ihre Kosten! Auf der Seite von GR findet man mehr Informationen:



    Erhältlich, wie auch die anderen "Rail Simulator"-Addons, für 14,95€ im GR-Webshop. Mehr Bilder gibt es hier zu sehen: Bildergalerie





    Viele Grüße


    Ingo

  • Sieht ja nicht schlecht aus.
    Aber wenn ich bei diesem Simulator,für jede neue Lok bezahlen muß,dann wirds auf Dauer ein doch recht teurer Simulator.
    Eine neue Strecke wäre mal interessanter.

  • Hm, so ganz weiß ich auch nicht was ich davon halten soll. Es ist ja nicht verwerflich, daß sich German Railroads dem RS angenommen hat, aber jetzt in Fließbandmanier solche Rollmaterial-AddOns rauszuhauen, die auch noch einen fraglichen Preis haben, trübt ein wenig das bisherige positive Bild von GR.
    Da es sich ja im Moment nicht lohnt sich dem Streckenbau zu widmen sollte man sich doch einfach weiter auf den MSTS konzentrieren. Diese Download-Ausgaben haben für mich ein wenig den Beigeschmack von Geldmacherei.
    Ich bin von GR eigentlich was anderes gewohnt.

  • *voll zustimm*


    Aber - das ist das Gesetz der freien Marktwirtschaft:


    1.) Mache etwas und finde jemanden, der dafür Geld ausgibt.


    2.) Hast Du damit keinen Erfolg, musst Du besser oder billiger werden.


    3.) Hast Du damit Erfolg, dann mache weiter. Und aus! 8)


    Nichts anderes machen alle anderen. Nur vom guten Ruf zu leben bringt einen hungrigen Magen... (wobei ein guter Ruf natürlich ein Multiplikator für Zukünftiges ist!)


    Insofern ein dickes Extralob an alle, die etwas machen und dafür kein Geld verlangen (also die Freewareszene) oder mehr machen fürs gleiche Geld (Fahrleitung Schwarzwaldbahn)!


    Dies ist keine Kritik an GR, sondern eine Erklärung - nicht, dass man mir unlautere Motive unterschiebt.


    Herzlichst


    Brabaks

    Warum steht denn der Zug hier schon fünf Minuten am Signal herum?<br />Weil der Lokführer die grüne Neune gezogen hat...<br />Skatblattfahren!!<br /><br />Meine große virtuelle Liebe: Final Fantasy IX - Braucht es einen Grund, anderen zu helfen? (Zidane Tribal)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!