Korrekte Installation der Neubaustrecke Köln-Frankfurt, V 1.2 -> 1.3

  • Hallo zusammen,


    fast genier ich mich ja, zu der bereits existierenden Strecke samt Postings (siehe hier: http://www.tssf.eu/forum/index…ic=1982.msg33652#msg33652 ) ein neues Thema zu erstellen. Da aber das letzte Posting im eben genannten Thema schon 8 (acht ) Jahre alt ist, mach ich doch nochmal einen Thread auf, in der Hoffnung, dass dann vielleicht jemand was liest. ;)


    Für die Version 1.3 ( ich weiß, ist immer noch eine "Preview"-Version bis Limburg/Süd -aber immerhin ) möchte ich einen Teil einer begonnenen Aufgabenserie erstellen, von Limburg/Süd bis Köln Hbf. Geht auch. Aber


    Nach der Installation der Version 1.2: "Neubaustrecke Köln-Rhein/Main v.1.2", dem Streckensound "NBS Koeln - Frankfurt V1.2 Streckensound" in eine bestehende Installation mit Grundstrecken, Binpatch, X-Tracks 3.20 und Update auf "NBS Köln-Rhein/Main Update 1.3" nach Anweisung konnte ich auch fahren. Soweit so gut.
    Zwischen Limburg und Montabaur erhielt ich aber dann drei Fehlermeldungen wg. fehlender Texturen im Global-Ordner. Diese fanden sich dann im Textures-Ordner der Strecke. Nach dem Kopieren dieser Dateien in den Global-Ordner gab es keine Fehlermeldungen mehr.


    Frage: Handelt es sich um einen Bug oder hab ich was falsch gemacht?


    Nebenbei bemerkt: Es lohnt sich schon, für diese Strecke einen eigenen Global-Ordner zu verwenden. Bei der Verwendung meines "normalen" Global-Ordners hagelte es nur Fehlermeldungen.


    Und noch was: Auch wenn es sich immer noch "nur" um eine Preview-Version handelt, lohnt es sich auf alle Fälle, auf dem fertigen Stück ab Limburg /Süd zu fahren - und umgekehrt. Schon Norbert selig hat das mehr als verdient.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!