MSTS: Val de Travers

  • Für all jene, welche bei TheTrain Probleme haben.


    Die Strecke kann nun auch mit folgendem Link bei Mediafire heruntergeladen werden.


    http://www.mediafire.com/file/…Projekt_Val-de-Travers.7z


    Enthalten sind die Strecke, nebst Fahrzeugpaket und Aufgaben, sowie eine Global Datei.
    Benötigt werden nebst dem Bin Patch zusätzlich noch XTracks V3.20, Newroads V4.0 sowie das Wetterpaket CS Wetter Version 4.


    Für genauere Informationen zur Installation, bitte die beigelegte Install und LiesMich lesen.

    De omnibus dubitandum

  • Bin gespannt wie viel jetzt noch daneben geht! 8)


    Gruß Jan


    Hallo Jan,


    nix ging bei mir mehr daneben. Alle vier Teile runtergeladen und entpackt. Installieren tu ich sie morgen, weil ich heute zu müde bin und ich eine saubere Installation machen will. Dafür gibt es ja eine detaillierte Anleitung.


    PS. Da ich nicht leugnen kann, die Strecke schon zu kennen, möchte ich den Erbauern hier ganz öffentlich ein großes Dankeschön aussprechen und ein noch größeres Lob. :klatschen :good Ganz besonders toll finde ich die runden Gleise. :klatschen :klatschen :klatschen


    PPs. @Richie57,


    damit Du auch zufrieden bist, hab ich absichtlich in diesem auf Deine Anregung neu eröffneten Thread die Antwort geschrieben. ;)

    Gruß aus Regensburg,<br />Reinhard

  • Hallo Jan,


    Es ist mir gelungen, die Route herunterzuladen. ( :lol )
    Danke für das Teilen dieser Route, es sieht sehr gut aus! :) :) :)
    Es ist für MSTS gedacht, funktioniert aber auch gut in ORTS und gibt ein schönes Bild, auch von der Umgebung.!


    Mit freundlichen Grüßen
    Roger

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!