HSBforMSTS - Die virtuelle Harzer Schmalspurbahn

  • Hallo miteinander,


    ein weiteres MSTS-Baby hat (nach 4 Jahren Schwangerschaft ;D ) am 1. September das Licht der Welt erblickt. Ab sofort könnt ihr im guten alten Train Simulator mit der 700PS-Neubaulok auf Meterspur zum Brocken fahren. Neben der Brockenbahn ist aber auch die Harzquerbahn und Selketalbahn mit dabei, sodass das gesamte 140 Kilometer lange Streckennetz der Harzer Schmalspurbahn GmbH nun als zeitgemäße Adaption zur Verfügung steht.


    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß.


    lG Chris

  • Danke für den Hinweis und Glückwunsch zur Geburt! :)


    Die Bilder und Videos sehen ja schon super aus. Ich freue mich darauf, in Kürze die Zeit zu finden, um die Strecke zu installieren und drauf zu fahren!

    Gruß,

    Flo

  • moin zusammen,


    ich habe die Strecke heute heruntergeladen, habe aber diverse Fehlermeldungen bezüglich fehlender Dateien bei einigen Fahrzeugen oder gänzlich fehlende Fahrzeuge bzw. Wagen.
    Nun wollte ich die Strecke nochmals laden, und mußte feststellen daß diese unter dem zugesendenten Download Link wieder entfernt wurde.


    Ist da eine korrigierte Fassung in Arbeit oder ist der DL Link nur einmal gültig? Auf der Webseite ist leider keine Info dazu zu bekommen. Hat jemand Infos dazu?


    Grüße
    dast

    Die Betriebseisenbahner haben im Dienst eine nach der Bahnzeit richtiggehende Uhr zu tragen.     [§2 DV408 (FV) Ausg. 1961]

  • Ich antworte hiermit mir mal selbst um keine unnötige Verwirrung zu stiften.
    Der mir zugesendete DL Link war heute wieder erreichbar und ein vollständiges rar Archiv herunterladbar. Alle vorher vermissten Fahrzeuge und Sounds sind nun vorhanden. Ob es ein Update gab, oder ich mit einem fehlerhaften DL die Installation durchgeführt habe, kann ich nicht nachvollziehen.
    Rein optisch, auf einigen gefahrenen Testkilometern, ob der liebevollen Ausgestaltung und die vollständige Ausstattung mit der Strecke selbst, den 60 Aufgaben und dem Rollmaterial, reiht sich dieses Projekt nahezu nahtlos an die geografisch gar nicht so weit entfernte und bisher so herausragende Freewarestrecke der Rübelandbahn als Reverenz.
    Ich begebe mich nun erstmal auf längere Entdeckertour.


    Grüße
    dast

    Die Betriebseisenbahner haben im Dienst eine nach der Bahnzeit richtiggehende Uhr zu tragen.     [§2 DV408 (FV) Ausg. 1961]

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!