DennisK-Signale

  • Hallo zusammen,


    ich benötige mal ein paar Informationen zum Signal-Systemset von DennisK.
    Ich habe mir irgendwo die Version 1.1b besorgt und verwende diese jetzt auch.
    Aber es gibt so ein paar Dinge wo ich mich frage, ob mein Paket vollständig ist:


    - es fehlt das einzelne H/V Hauptsperrsignal in der Kompakt-Bauart (ohne Zs3)
    - ferner habe ich irgendwo mal die H/V-Signale in einer 1959-Bauart gesehen...in meinem Paket gibt es die nicht.
    - in der Strecke GR Waldbahn gibt es eine große Auswahl an Formsignalen in Bezug auf Höhe und Mastvarianten. War das nur eine Sonderentwicklung für GR?


    Vielleicht kann da jemand Licht ins Dunkle bringen.


    Unabhängig davon wünsche allen einen erholsamen 1. Mai!
    Boris


  • Hallo zusammen,
    - es fehlt das einzelne H/V Hauptsperrsignal in der Kompakt-Bauart (ohne Zs3)
    Unabhängig davon wünsche allen einen erholsamen 1. Mai!
    Boris


    Ich verstehe leider von den deutschen Signal nicht viel, aber wäre nicht das
    Ks-Mehrabschnittsignal
    eine Möglichkeit?
    Kompakt, kein ZS3, hat Auswahl für HP0?
    Es hat zwar noch die einige Lampen mehr, die ich im Moment nicht verstehen?


    Die Signaldatei der Waldbahn kann man leider nicht einfach mit DennisK zusammenführen, da viele Namen darin gleich sind wie bei DennisK.


    Sollte Dir aber ein einzelnes Signal aus der Waldbahn passen, könnte man dieses ev. zusätzlich ins DennisK Paket einbringen.
    Müssten wir aber über Mails erledigen. Gibt Zuviel zum Schreiben hier im Forum.
    Viele Grüsse
    Eugen

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!