Keyword is missing... CD+ZSSK

  • Hallo TAX and Friends,


    i have four Loks, a Keyword is missing ...


    CD730002 + 3
    CD 742156
    zscs_131.067_68 und
    ZSSK 263.008_5_setup


    Plaese help me...


    Gruß trainsim-klaus

  • Guten Morgen Klaus,


    ich schreibe mal in deutsch (Entschuldigung).
    Das Paßwort ist ein Trick des Fahrzeugbauers, um die Leute dazu zu bringen, die Lies mich zu lesen.
    Schaue dort hinein, und Du wirst das Paßwort finden.
    Wenn Du im Google Übersetzer Deutsch - Tschechisch "Paßwort" eingibst, erhältst Du "Heslo".


    Grüße Cris

  • Hallo Chris,


    ich danke Dir für die Info zu den bewußten Dateien...


    Aber nicht alle haben es mir so einfach gemacht, eine war dabei, bei der mußte
    ich die tschechischen Tastatur-Treiber laden, um die Prinzessin richtig zu schreiben ...


    Danke an Dir - Hans-Helmuth der trainsim-klaus

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!