rk54 ist von uns gegangen

  • Hallo liebe Freunde,


    wie ich heute von unseren Freunden von TheTrain erfahren musste, ist heute unser lieber Freund und Kollege Robert Katzenbächer aka rk54 nach schwerer Krankheit in seiner Heimatstadt Darmstadt im Alter von 72 Jahren verstorben.


    TheTrain und die gesamte Gemeinde verlieren nicht nur ein Urgestein unseres Hobbys, sondern auch einen guten und aufrichtigen Freund mit goldenem Herzen.
    Robert war ein Mensch, der es immer geradeaus wollte, er konnte zuhören und aufmuntern, aber auch mit manchmal scharfer Zunge Dinge auf den Punkt bringen.


    Sein Humor und das spitzbübische Blitzen in seinen Augenwinkeln machten diesen Menschen so einmalig!
    Da wir beide mit Woogswasser getauft wurden, fällt es mir besonders schwer dem Unausweichlichen ins Antlitz zu blicken!
    Noch schwerer allerdings liegt mir die Tatsache auf der Seele, dass ich Robert wegen der Corona-Krise nicht auf seinem letzten Gang begleiten kann!


    Ich werde Dich sehr vermissen, mein lieber Freund!


    Mit schwerem Herzen nehmen wir Abschied und sind in Gedanken bei seiner Familie und Freunden in Darmstadt!


    Im Namen des TSSF-Teams
    Richie

  • Hallo Richie,
    Hallo TSSF Gemeinde,


    die Nachricht hat mich schwer getroffen.
    Einserseits weil man sich fast 20 Jahre gekannt hatte, andererseits weil ich selber meine Krankheiten mit mir rumtrage und nicht weis, wann ich die Zielgerade erreicht habe.


    Richie, Du hast es sehr treffend formuliert und ich schliesse mich Deinen Worten und Gedanken an.


    Laßt mich zum Abschied Kerzen anzünden:


    Mache es gut Robert und grüße bitte die, die vor Dir gehen mußten.


    Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.


    Traurige Grüße
    Deepguinness

    Wer suchen kann, ist klar im Vorteil !!!

  • Einmal tief durchatmen - wieder ist einer der ganz Großen nicht mehr da!


    Mein Beileid!


    Herzlichst


    Brabaks

    Warum steht denn der Zug hier schon fünf Minuten am Signal herum?<br />Weil der Lokführer die grüne Neune gezogen hat...<br />Skatblattfahren!!<br /><br />Meine große virtuelle Liebe: Final Fantasy IX - Braucht es einen Grund, anderen zu helfen? (Zidane Tribal)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!