Stimmt da was an der Strecke nicht?

  • Hallo zusammen,


    durch einen Kollegen aus dem Bayerwald bin ich auf die Fortsetzung der Waldbahn von Bayerisch Eisenstein/Železná Ruda Alžbětín-Plzeň/ Plzeň-Furth i. W. (Trat'183+180) gestoßen. Hab mir dafür mal eine signalisierte Erkundungsfahrt mit dem MSTS-AE für den MSTS erstellt und auch abgefahren, mit Richtungswechsel in Pilsen. Klappte, dauerte nur 3 Stunden und 28 Minuten. An einigen Stellen wurde es etwas eng mit der Performance. So wollte ich die selbe Aufgabe auch mit OR fahren, zumal die Strecke von Haus aus schon für OpenRails vorbereitet kommt (Signaldateien in dem sattsam bekannten Unterordner "OpenRails" der Route. Gestartet und mit Autopilot gefahren. Weit kam ich nicht: Bis zum Abfahrtspfiff/Auftrag hatte ich vorne Grün. Das blieb auch so. Aber danach ging nichts mehr. Hierzu zwei Bilder:


    Kann mit der Fehlermeldung nichts anfangen. Losfahren ging dann nicht mehr. Ende Gelände.

  • Hallo Richie,


    danke für den Tipp. Mit Monogame, rev. 62, und auch mit dem letzten Tagesupdate von der offiziellen OR-Seite klappt das.


    Dass Carlo ein Genie ist, nicht nur mit OR, das wissen wir längst und dafür sind wir dankbar. :good


    Ich frage mich aber schon länger, weshalb da diese Parallelentwicklungen sein müssen. Wäre schöner, wenn alle an einem Strang ziehen würden.


    Zur Strecke: Ich bin begeistert von dem, was da zu sehen ist. Hatte vor ca. 2 Jahren mal die Möglichkeit u. a. von Pilsen über Eisenstein nach R zu fahren. Nach meiner Erinnerung ist der Wiedererkennungswert der Strecke sehr hoch.


    Hier noch ein paar Bilder als Anhänge (mit dem direkt Hochladen habe ich ein wenig ein Problem).

  • :)


    Moin,


    Diese und andere Strecken aus diesem Land sind leiden nicht mehr zum downloaden.
    Die meisten Internetseiten dort sind verswunden.
    Wer weist noch ob es noch Internetseiten gibt?


    Mfg.


    A.N. de Jong

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!