Speicherplatz für Downloads

  • Ich bin dabei, das Streckennetz Oberösterreichs für OR umzusetzen. Da ich mehrfach darauf angesprochen wurde, möchte ich die Strecke als WIP mit progressiven Erweiterungen zum Download irgendwo anbieten. Was wäre da die günstigste Möglichkeit für eine Datei, die wahrscheinlich deutlich über 10 GB wachsen wird. Hat jetzt schon über 6 GB, beinhaltet aber erst Westbahn, Summerauerbahn, Pyhrnbahn, Passauerbahn, Nördliche Salzkammergutbahn, LILO div kleinere.

  • Hallo Hannes44,



    möchte ich die Strecke als WIP mit progressiven Erweiterungen zum Download irgendwo anbieten. Was wäre da die günstigste Möglichkeit für eine Datei, die wahrscheinlich deutlich über 10 GB wachsen wird.


    Wir können uns gerne mal per E-Mail austauschen oder zusammen Telefonieren, Platz haben wir noch genügend auf dem Server. ;)




    Aktuell sind 48% belegt. ;D


    Jan, das ist aber nur auf den eingestellten Speicherplatz für The Train bezogen,
    auf dem Server sind wiederum erst 20% von 8 TB belegt. ;) 8)
    Haben also noch genügend Reserve um den Downloadbereich von The Train füllen zu können. ;)


    LG
    Ronny

  • Hallo!
    Klingt als Möglichkeit nicht schlecht, aber paßt das zu den Grundsätzen von the-train? Die Strecke ist wir gesagt WIP, und ich würde wahrscheinlich immer wieder nach Ergänzungen neu hochladen.
    Außerdem ist der Gestaltungsgrad sehr unterschiedlich, manche Bereiche sind weitgehend fertig, andere haben nur Landschaft, Strecken wie die Salzkammergutbahn z.B. kommen noch dazu. Daher dachte ich bei den Möglichkeiten des Downloadangebots eher an einen weniger offiziellen Server...

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!