Abgelöchert - das Grüne Band Deutschland Loch für Loch (Weihnachtsgeschenk!)

  • Hallo und Servus an Euch alle,


    in den letzten Monaten bin ich nahezu nicht zum Spielen gekommen. Ich habe vor dem Rechenknecht gesessen und die Tastatur gequält - aber jetzt, rechtzeitig zu Weihnachten, könnt Ihr Euch gern mein neues Buch herunterladen - "Abgelöchert".


    Worum geht's? Wir sind in den letzten Jahren auf der alten deutsch-deutschen Grenze von Bad Elster bis Ostseebad Boltenhagen gewandert - Geschichte pur, geniale Landschaften, herrliche Eisenbahn (-Erinnerungen) und großartige Erlebnisse. Weit über 1 000 Fotos sind enthalten!


    Es lohnt sich, kostet nix, Passwort braucht man keins. Ich lade Euch ein: Verschönt Euch die nächsten Wochen mit diesem herrlichen Buch!


    Hier könnt Ihr es herunterladen!


    https://www.magentacloud.de/lnk/HLAmCcrq


    Okay, es sind *hüstel* knapp 150 MB. Aber da stecken ja auch 7 Monate meiner Freizeit drin... :)



    Euch ein schönes Weihnachtsfest!!


    Herzlichst


    Brabaks

    Warum steht denn der Zug hier schon fünf Minuten am Signal herum?<br />Weil der Lokführer die grüne Neune gezogen hat...<br />Skatblattfahren!!<br /><br />Meine große virtuelle Liebe: Final Fantasy IX - Braucht es einen Grund, anderen zu helfen? (Zidane Tribal)

  • :D


    Es ist so herrlich, wenn es auch anderen gefällt. Vielleicht bekommt jemand Lust, die herrlichsten Ecken auch mal selbst zu besuchen!


    Herzlichst


    Brabaks

    Warum steht denn der Zug hier schon fünf Minuten am Signal herum?<br />Weil der Lokführer die grüne Neune gezogen hat...<br />Skatblattfahren!!<br /><br />Meine große virtuelle Liebe: Final Fantasy IX - Braucht es einen Grund, anderen zu helfen? (Zidane Tribal)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!