Bahnhof erscheint in TSRE5 zweimal

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte eine neue Act anlegen. Strecke Europe 2 von Innsbruck nach St. Anton (durchgehend mit ca. 15 Unterweghaltestellen).
    Den Path habe ich mit OR gemacht. Wenn ich nun den Act mit TSRE5 mache, erscheinen 2 Haltebahnhöfe gleich 2 mal. Habe schon hin und her überprüft und probiert. Geschafft habe ich lediglich, dass nun "nur" noch 1 Bahnhof (Pians) 2 mal erscheint; dies dann auch mit unterschiedlichen km- bzw. Meilenangaben. Die Unterschiede sind zwar nur wenige Hundertmeter, aber trotzdem. Im Fahrplan (F1) hinterher erscheint dann meistens ein Bahnhof davor oder dahinter überhaupt nicht., bzw braucht lt. F10 nicht angefahren zu werden.
    Derzeit: TRSE5 V. 0.69752. Habe eben auch gesehen, dass es jetzt V. 0699.1.exe gibt. Lohnt sich die Erneuerung?


    Weiterhin alles Gute und
    Gutes Rutsch ins neue Jahr > es kann nur besser werden
    bleibt gesund und hofft auf die Impfung
    aus AC
    doc_kue

  • Hoi doc_kue,
    Zur Frage neuer Release TSRE5, das ist sicher gut da deiner ja schon 1 1/2 Jahre alt ist.
    In dieser Zeit hat es im Frorum des TSRE5:
    http://www.onrails.eu/
    einige Einträge zu Platform.
    Du kannst beide Versionen nebeneinander haben.
    Neue Version herunterladen und in einen neuen Ordner kopieren,*.exe starten, es installiert sich alles nötige automatisch
    Wenn Du an den Settings Aenderungen gemacht hast, diese gegebenenfalls kopieren.
    Den ersten Balken unter dem Startbild auf deinen ...MSTS einstellen.


    Aber ich habe mich mit der neuesten version V. 0699.1.exe in der Strecke Europe 2 (Original) etwas umgeschaut und folgendes festgestellt:
    Zuerst fordert der TSRE5 mich auf "Convert Routedatabase...." das lasse ich nicht zu mit "Disable writing to TDB...."
    Dann starte ich den Activityeditor, starte dort den Serviceeditor und wähle den Service " KI Insbruck-St.Anton" aus.
    Jetzt siehst Du bei der Stationsliste die Stationen Pians und Imst im Pitztal ebenfalls doppelt angezeigt!!


    Im Service "Brautpaar (Verkehr 01) werden dieselben Stationen richtig angezeigt.
    Da scheint der TSRE5 noch ein Problem zu haben?
    Ev. weiss da jemand anders weiter, der sich mit diesen Dateien besser auskennt?


    Viele Grüsse und alles Gute zum neuen Jahr
    EugenR

    Einmal editiert, zuletzt von EugenR ()

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!