Zweite Runde DFB-Pokal

  • Guten Morgen Freunde ... ;D ;D ;D


    wie ich heute morgen vom DLF erfahren habe, trägt München seit gestern abend Trauer,
    und es ist Halbmast zu flaggen... ;( ;( ;(


    Nach 17 Jahren hat sich jemand getraut, und das von den Nordlichtern - auch umgangssprachlich genannt - die Saupreissen - :D :D :D


    Die armen Lederhosl... :-[ :-[ :-[


    Die Trauerbeflaggung ist gemanienweit zu tätigen ... ;) ;) ;)


    das traurige Nordlicht


    Hans-Helmuth, euer trainsim-klaus


  • wie ich heute morgen vom DLF erfahren habe, trägt München seit gestern abend Trauer,
    und es ist Halbmast zu flaggen... ;( ;( ;(


    Servus Hans-Helmuth,


    falls Du auf das Pokalspiel vom gestrigen Abend anspielen solltest, dann kann ich Dir nur versichern, dass ich bestimmt keine Träne für den "FC Hollywood" aus meinen Augenwinkeln drücken werde.
    Wer mit solch einer Hochnäsigkeit und Ignoranz in ein Spiel gegen einen vermeintlich weit unterlegenen Gegner geht, hat es nicht anders verdient!


    Der Dicke vom Tegernsee wird als graue Eminenz dieses Clubs schon dafür sorgen, dass die nächsten Wochen für die Verantwortlichen nicht sehr angenehm sein werden.
    Aber, wie gesagt, sie haben´s nicht anders verdient!


    Und, nebenbei bemerkt, hier hat niemand Trauerbeflaggung angeordnet, es sei denn, man wollte der über tausend Corona-Toten pro Tag gedenken ... damit ginge ich d'ac­cord!


    Mit weiß-blauen Grüßen
    Richie


  • Aber sonst hast du keine anderen Sorgen zur Zeit, als diesen arroganten Fußball Verein zu betrauern? Alles klar.

  • also hier im Norden hängen weder Freuden- noch Trauerflaggen. Wir haben wirklich andere Sorgen
    als ein verlorenes Fußballspiel der Millionaros.
    Ich würde mich Ritchie anschließen und eher Trauerbeflaggung für die vielen Coronatoten einfordern.

    Schöne Grüsse aus Burgau<br />Jens

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!