Suche Strecke Nygat-Dunatul 2018 für MSTS/OR

  • Hallo,
    auf MSTSHungary gibt es schöne Activities für die Strecke
    Nygat-Dunatul 2018. Leider ist dort kein link, wo man die besagte Strecke downloaden kann.


    Vielleicht kennt jemand die Strecke und kann mir verraten wo man sie herbekommt.


    Vielen Dank


    LG
    Martin aus Meiningen

  • Hallo Martin,


    auf MSTSHungary musst Du registriert sein um etwas herunterladen zu können.


    Unter dem Punkt "Letöltések" findest Du dann die gewünschten Downloads.


    Viele Grüße
    Richie

  • Danke für die Antworten.


    Bei MSTSHungary bin ich Mitglied und bin dort auch eingelockt. Ich kann dort aber nicht die Strecke downloaden
    sondern nur die Aufgaben.


    Die Strecke die Du mir gesagt hast ist leider eine andere. Es handelt sich dabei um die Strecke von Pecs nach Budapest
    Ich aber suche die Strecke Budapest-Szekesfehervar

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!