OR 1.44 Ladefehler

  • Ich habe OR 1.4 installiert.Es geht alles sehrgut Habe Pt 37 Strassenbahn neu
    installiert.Fehlermeldung Ladefehler bei Aufgaben und Fahrzeugen.Was habe ich verkehrt gemacht?
    lokfdr

    Master Quiz of Trainsimulator 2019

  • Nun da alles unter OR vernünftig läuft habe den Glacier Express instaliert und der geht nicht.
    Die Signale schalten von Rot nicht um.Es sooll dafür ein Update geben.Es gibt eine Vorschlag von EugenR aber sowas kann ich nicht.Vieleicht hat jemand das Update.
    Danke
    Lokfdr

    Master Quiz of Trainsimulator 2019

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!