TSSF.eu wünscht Frohe Ostern


  • [size=13pt]
    Liebe Freundinnen und Freunde,
    [/size]


    auch wenn es in diesen Tagen manchmal schwer fällt positive Gedanken zu finden und zu bewahren, so wünsche ich Euch allen im Namen des TSSF-Teams ein geruhsames, friedvolles und schönes Osterfest!


    Trotz der etwas gedämpften Temperaturen lohnt sich ein Spaziergang in der freien Natur in jedem Fall, vielleicht nur um den Kopf einmal frei zu bekommen oder einfach nur zum Ostereiersuchen!


    Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und lasst wieder einmal etwas von Euch im Forum hören bzw. sehen!

    Viele liebe Grüße


    Richie

  • Hallo Richie,


    danke für Deine Osterwünsche. Auch wenn es momentan nicht so nach "Friede-Freude-Eiersuchen" aussieht (war in dieser unserer Welt eigentlich noch nie so richtig der Fall, wenn wir mal über den europäischen Tellerrand blicken), möchte ich mich Deinen Wünschen von Herzen anschließen.


    Und ja, trotz der etwas kühlen Temperaturen macht ein Spaziergang, allein oder mit Anhang und / oder Nachkommenschaft in der frischen Luft den Kopf frei. Kann ich nur empfehlen. :)

    Gruß aus Regensburg,<br />Reinhard

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!