Störende OR Meldung im Spiel

  • Hallo Hobby Freunde.


    Seit ich die New Year MG verwende, erscheint beim fahren immer wieder eine Meldung, welche ich als sehr störend empfinde.


    Die Rede ist von der Meldung, dass ich zu schnell fahre und es den Passagieren übel werde, oder bei Güterzügen, dass die Wagen beschädigt werden könnten. Die empfohlene Geschwindigkeit liege bei so und soviel Km/h.


    Mich stört insbesondere, dass ich nicht zu schnell fahre. Ich fahre nach den vorgegebenen Geschwindigkeiten.
    Nur sind gerade ältere Strecken, namentlich aus Italien und Frankreich sehr "eckig" gebaut. Die vielen "Fehler" wirken sich dann auf die Aufgabenauswertung aus.


    Gibt es eine Möglichkeit diese Meldung auszuschalten?
    Es zerrt nämlich an meinem Stolz, für einen Fehler verantwortlich gemacht zu werden, welcher durch zu enge Kurvenradien beim Streckenbau verursacht wurde.



    Grüsse vom Rheinknie


    RLF

    De omnibus dubitandum

  • Kuvenabhängige Geschwindigkeitsbegrenzung


    Genau das war's. Mann könnte auch selbst darauf kommen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Häkchen nicht.


    Nun k... mir die Passagiere nicht mehr die Wagen voll. :lol
    Vielen Dank für die promte Hilfe.



    Mit bestem Gruss


    RLF

    De omnibus dubitandum

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!