TSSF.eu wünscht frohe Feiertage!


  • [size=16pt]Liebe Freundinnen und Freunde,


    das Leben hat uns gelehrt, dass kein Jahr wie das andere ist und dies genauso für das Weihnachtsfest gilt.


    Die Welt ist im vergangenen Jahr leider keinen Deut besser geworden, sogar viel schlechter! So schlecht, dass wir es uns nie vorstellen konnten und wollten!


    Was bedeutet dann das Weinachtsfest noch für uns?
    Vielleicht genau das, was es einst für unsere Vorfahren war: Die Hoffnung auf ein wenig Licht!


    Ein wenig Licht in dieser kalten und dunklen Zeit und die Hoffnung auf Wärme und Frieden in dieser grauen Welt!


    Nutzen wir also diese Tage um ein wenig in uns zu gehen und um mit Ruhe und Gelassenheit diese schlimme Zeit zu überstehen.


    Keiner von uns weiß, wann die Reihe der Krisen, die wir in den letzten Jahren durchgemacht haben, schlußendlich einmal abreißt.
    Die Hoffnung jedenfalls bleibt!


    Wie jedes Jahr wollen wir an die denken, die an diesen Tagen Dienst für uns leisten müssen, sei es auf dem Führerstand, bei der Polizei, bei Feuerwehr und den Rettungsdiensten oder seien es die guten Seelen, die im Pflegedienst ihr Äußerstes und Bestes geben.
    Sie alle haben unsere Hochachtung verdient!


    Auch möchte ich mich bei all denen bedanken, die dieses Forum durch ihre Beiträge und ihr Wissen bereichert haben!

    So wünsche ich Euch und Euren Familien ein friedvolles, frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!


    Im Namen des TSSF-Teams
    Richie


    [hr]


    [size=11pt]P.S.:
    Eigentlich könnte ich jetzt hier meinen Beitrag beenden, aber es steht ein wirklich wichtiges Ereignis für die Zukunft dieses Forums an und so freue ich mich Euch allen folgendes mitteilen zu können:
    In Zukunft werden TSSF.eu und The-Train.de unter einem Dach zuhause sein!
    Wir werden mit unserem Forum auf den Server von The-Train.de umziehen und künftig auch noch enger mit den Kollegen von The-Train.de zusammenarbeiten.
    Auch werden wir die Ressourcen mit unseren Freunden und Kollegen gemeinsam nutzen; Konkurrenz unter unseren Foren hat es ja sowieso nie gegeben.


    TSSF.eu aber bleibt was es immer war und bis heute ist: Unabhängig!


    Auch werden wir das Erscheinungsbild des Forums moderner und besser bedienbar gestalten und die Forumssoftware umstellen.
    Für Euch wird sich aber nichts ändern.


    Aus diesem Grund wird das TSSF-Forum ab Freitag, den 23. 12. 2022 in den Wartungsmodus versetzt, so dass wir vorübergehend nicht erreichbar sein werden und Ihr keine Beiträge schreiben könnt.
    Voraussichtlich ab dem 27. oder 28. Dezember stehen wir Euch dann im neuen Gewand wieder zur Verfügung!


    Ich bitte also "gnädigst"um Euer Verständnis! ;)


    Hätten wir diesen Schritt nicht getan, hätte dies über kurz oder lang das Ende von TSSF bedeutet!


    Mit lieben Grüßen
    Richie
    [/size]

  • dem schließe ich mich an .....


    allen Lesern des Forums schöne Feiertage und einen guten Rutsch ....


    den Verantwortlichen viel Erfolg beim geplanten Umzug und den damit verbundenen Arbeiten ............

    schöne Grüße vom Neckarstrand<br />Hans aus Stuttgart

  • Liebe Hobbykollegen und liebes Team,


    uns allen frohe Weihnachten, und wertvolle Begegnungen.


    Dir Richie, ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe, Dein Herzblut, bei den vielen Problemen.

    Dir von Herzen gute Besserung!


    Und danke für die Freundschaften, die Ermutigungen, und das ganze Drumherum.


    Dankbare Grüße

    Frank

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!