TSSF is back on the tracks!

  • Hallo liebe Weihnachtsmuffel und sonstige Bettflüchtlinge! :)


    TSSF ist wieder da!


    Moderner, schöner und rund um die Hüften etwas verschlankt werden wir Euch weiterhin begleiten ... oder auf die Nerven gehen! ;)

    Ein paar Dinge müssen noch angepasst werden, aber ansonsten läuft das Forum schon ziemlich rund!


    Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Niklas (146Freak) und Ronny (RC-Devil) dafür, dass sie das Forum in so kurzer Zeit umgezogen und neu auf die Beine gestellt haben! :)


    Ich hoffe, dass Ihr uns weiterhin treu bleibt und dieses Forum mit Euren Beiträgen und Eurem Wissen füllt!


    Natürlich interessiert uns auch Eure Meinung über das neue Forum; also frisch heraus damit ... wir vertragen Kritik! Meistens ... ^^


    Viele Grüße und schöne Feiertage!

    Richie

  • Hoi Richie und Deine Mithelfer,

    Das war eine kleine Weihnachtsüberraschung, heute früh als ich TSSF startete.

    Ein spezieller Dank, dass Ihr Euch gerade vor Weihnachten der Erneuerung des Forums angenommen habt!

    Sieht doch gut aus.

    Ich bin zwar mit dem Signalthema nicht mehr so fleissig mit Beiträgen, vieles scheint nun zu funktionieren,

    anderes ist so speziell, dass es über PM oder Mail läuft.

    aber ich lese fleissig mit:


    Euch allen frohe Festtage und alles Gute zum neuen Jahr.

    EugenR

  • Auch ich bin geradezu geblendet! 8o


    Schade, dass man jetzt nicht mehr ungesehen die Seite wechseln kann:

      :saint:


    Soll man künftig weiterhin picr.de für die Bilder verwenden? Im aktuellen Fall konnte das 7kb große jpg/bmp hier nicht hochgeladen werden.


    Dann gibt es ein Problem mit der Zeitrechnung:


    Und wie eingangs gesagt - wünschte ich mir einen DarkMode wie bei The-Train! :thumbup:


    Liebe Grüße,

    Jan

  • Ahoi Käptn,

    Zitat

    Auch ich bin geradezu geblendet!

    hier könnte eine Sonnenbrille von Nutzen sein! 8)

    Zitat

    Soll man künftig weiterhin picr.de für die Bilder verwenden? Im aktuellen Fall konnte das 7kb große jpg/bmp hier nicht hochgeladen werden.

    Also ich habe heute früh eine Bilddatei über picr.de problemlos hochgeladen, die wesentlich größer war als Dein "Mückenschißchen"! ^^

    Zitat

    Und wie eingangs gesagt - wünschte ich mir einen DarkMode wie bei The-Train!

    Das wird sich doch wohl einrichten lassen, oder Ronny?


    Viele Grüße in den wilden Südwesten

    Richie

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!