IC nach Mannheim

  • Zum Jahresbeginn eine Aufgabe für die neue Strecke OR_MA-KA von Rogue.

    Eine Fleiß- und Geduldarbeit von dir Boris !!!!

    Auf den Nebengleisen fehlen mir noch vereinzelt Schienen, stören aber den Ablauf der Aufgabe nicht.


    Im Anhang statt einer APK eine Zip mit den erforderlichen Ordnern.

    (Kann der TSRE Editor nicht erzeugen)


    Die Aufgabe "IC nach Mannheim" wurde erfolgreich von Norbert meinem Tester gefahren.

    Es handelt sich um eine reine Phantasieaufgabe.


    Wem die Zugauswahl stört kann mit dem TSRE Consisteditor Fahrzeuge tauschen.

    Name der Consist und Zuglänge muüssen gleich bleiben.

    Euch allen ein gutes neues TrainSim-Jahr


    Gruß Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    ich wünsche dir auch ein gutes Neues Jahr! Vielen Dank für die Aufgabe, sie hat problemlos funktioniert. Besonders die Szenen und Zugbewegungen in den beiden großen Bahnhöfen waren sehr schön!


    Gruß

    Uli

  • Mir fehlt leider folgendes an Rollmaterial, hat jemand Links dazu?


    D_ösfnps\D_ÖSfnps1.WAG


    D_ösfnps\D_ÖSfnps2.WAG


    D_SDGGMRS\D_SDGGMRS-3.WAG


    D_SDGGMRS\D_SDGGMRS-4-1.WAG


    D-ARS_2911_344\D-ARS_2911_344a.WAG


    D-ARS_2911_344\D-ARS_2911_344b.WAG


    DB 234 304\234304.ENG


    DB_Tanoos896_BTS\DB_Tanoos-Full.WAG


    DB_Tanoos896_BTS\DB_Tanoos-Full-E.WAG


    DB_Tanoos896_BTS\DB_Tanoos-Full-Fr.WAG


    URB Class 66 R4c\class66_r4c_pb17_DT.ENG

  • Mir fehlt leider folgendes an Rollmaterial, hat jemand Links dazu?

    Mit ein bisschen Eigeninitiative kann man bis auf eine ( 1 ) gesuchte Datei alles selber finden. Dazu fügt man vor den Dateinamen MSTS, OpenRails oder OR ein und bemüht Goggle mit dieser Suche! Danach erhält man folgende Ergebnisse!

    Dabei möchte ich erwähnen, dass ich das ganze Rollmaterial selbst nicht auf dem Rechner habe.


    D OESFNPS 1.1 - The-Train
    4 Waggons beladen mit Rohren,Stahlcoils und Stahlplatten der VOEST-ALPINE Stahlwerkev1.1
    the-train.de

    D_SDGGMRS - The-Train
    D_SDGGMRS5 Waggons Lods
    the-train.de

    D-ARS_2911_344 ?? https://kunifuchs.com/burningb…751-suche-d-ars-2911-344/

    DB 234 304 - The-Train
    Ludmilla der DB in mintgrüner Farbgebung.Originalmodell von UnrealTom
    the-train.de

    D-DB_Tanoos896_BTS_v2.1
    www.mediafire.com

    https://www.treinpunt.nl/forum…7;do=cat;start=20;start=0 Welche genau kann ich nicht sagen.


    Gruß Jan

    Einmal editiert, zuletzt von Kapitaen13 ()

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!