Dynamische Gleise sind plötzlich verschwunden

  • Hallo Freunde,


    bei meiner Emsland-Umbaustrecke sind von einem Tag auf den anderen die dynamischen Gleise verschwunden, und zwar ausnahmslos alle.

    Sowohl im TSRE als auch in der Simulation fehlen die Schienen komplett.

    So etwas ist mir eigentlich noch nie vorgekommen und ich bin ja auch nicht erst seit gestern dabei ... ???

    Ich bin doch einigermaßen ratlos.


    Und ich habe wirklich nichts angefasst im TSRE ... ich schwöre!!! :((


    Die Gleise sind physikalisch im Shapes-Ordner vorhanden, auch in den world-Dateien sind sie eingetragen ... und ja, ich habe die Sicherung der Registrierungsdateien (tdb etc.) sowie die lokale tsection.dat aus der Sicherung wieder aufgespielt.

    Ergebnis gleich null.

    Wo liegt hier schon wieder der Hund begraben? Die gelben Linien sind ja alle da ... nur, wo sind die Schienen?



    Liegt es evtl. an der Art der Schreibweise in den world-Dateien?

    So langsam bin ich mit dem Latein am Ende ... und sowas passiert einem mit großem Latinum und Graecum!!! :shout


    Ich gebe den Mist wirklich bald auf, da es eigentlich nur noch nervt ... >::shout:crazy :igitt


    Für jeden sachdienlichen Hinweis bin ich dankbar! Bitte wenden Sie sich an das nächst erreichbare TSSF-Forum ...


    Ich mach mir jetzt ein Frustbier auf ... Prost! ::


    Viele Grüße

    Richie

  • Hallo Richie,

    setz doch mal den Eintrag

    FileName ( ..\\..\\routes\\Emsland_ORTS\\shapes\\DynaTrax-909.s )in Anführungszeichen, also so:

    FileName ( "..\\..\\routes\\Emsland_ORTS\\shapes\\DynaTrax-909.s" )

    Bei mir sind die alle so eingetragen.


    Viele Grüße Siggi

  • Hallo Siggi,


    leider führt das auch nicht zum Erfolg. :\


    Aber trotzdem vielen Dank!


    Viele Grüße

    Richie

  • Sag mal Richie, da fehlt doch am Schluss eine Zeile:

    StaticDetailLevel ( 0 )

    Also so:





    Vielleicht liegt es daran.


    Viele Grüße Siggi

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!