Pantograph 2 + 3

  • Hallo zusammen,


    Ich habe eine Vectron in BLS 411 umgefärbt. Soweit - sogut. Nur die BLS hat 4 Pantographen. In der Dir/Datei ist auch eine s-Datei dabei mit den entsprechenden Pantos.

    Frage: Wie baue ich die nun ein?


    Schöne Grüße aus AC

    doc_kue :?:;(

  • Nimm dir eine Vectron mit vier Pantos und sieh dir die Einträge zu den Freightanims an.

    Den entsprechenden Eintrag übernimmst du in deine BLS-.eng und änderst den Namen der Freightanim-.s-File.


    Beispiel 1


    SIMISA@@@@@@@@@@JINX0D0t______


    Wagon ( TE_193-741

    Type ( Engine )

    WagonShape ( TE_193-741.s )

    Freightanim ( TE_193-741_MS.s 1 1 )



    Beispiel 2


    SIMISA@@@@@@@@@@JINX0D0t______


    Wagon ( PCI_193755

    Type ( Engine )

    WagonShape ( PCI_193755.s )

    ORTSFreightAnims (

    MSTSFreightAnimEnabled ( 0 )

    FreightAnimStatic (

    SubType( Default )

    Shape( "PCI_193755fa.s" )

    Offset( 0.0, 0.0, 0.0 )

    Visibility ( "Outside" )

    )

    )


    Gruß flanker

  • Guten Morgen


    wenn ich Panto 3/4 heben möchte mit CTRL-P kommt die entsprechende Meldung aber am Panto tut sich nichts


    viele Grüsse

    Günter

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!