Hallo zusammen,
Ich habe eine Vectron in BLS 411 umgefärbt. Soweit - sogut. Nur die BLS hat 4 Pantographen. In der Dir/Datei ist auch eine s-Datei dabei mit den entsprechenden Pantos.
Frage: Wie baue ich die nun ein?
Schöne Grüße aus AC
doc_kue
Hallo zusammen,
Ich habe eine Vectron in BLS 411 umgefärbt. Soweit - sogut. Nur die BLS hat 4 Pantographen. In der Dir/Datei ist auch eine s-Datei dabei mit den entsprechenden Pantos.
Frage: Wie baue ich die nun ein?
Schöne Grüße aus AC
doc_kue
Nimm dir eine Vectron mit vier Pantos und sieh dir die Einträge zu den Freightanims an.
Den entsprechenden Eintrag übernimmst du in deine BLS-.eng und änderst den Namen der Freightanim-.s-File.
Beispiel 1
SIMISA@@@@@@@@@@JINX0D0t______
Wagon ( TE_193-741
Type ( Engine )
WagonShape ( TE_193-741.s )
Freightanim ( TE_193-741_MS.s 1 1 )
Beispiel 2
SIMISA@@@@@@@@@@JINX0D0t______
Wagon ( PCI_193755
Type ( Engine )
WagonShape ( PCI_193755.s )
ORTSFreightAnims (
MSTSFreightAnimEnabled ( 0 )
FreightAnimStatic (
SubType( Default )
Shape( "PCI_193755fa.s" )
Offset( 0.0, 0.0, 0.0 )
Visibility ( "Outside" )
)
)
Gruß flanker
Guten Morgen
wenn ich Panto 3/4 heben möchte mit CTRL-P kommt die entsprechende Meldung aber am Panto tut sich nichts
viele Grüsse
Günter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!