Mal aus Neugierde

  • Mahlzeit,

    mich würde mal aus reiner Neugierde interessieren, welche Hobbys ihr neben dem MSTS oder OR habt? :?:

    Vielleicht gibt es ja gleichgesinnte mit denselben Hobbys oder Leidenschaften, worüber man sich auch mal austauschen könnte. ;)

  • Hey,

    Eisenbahn im Allgemeinen dann natrürlich MSTS und OR. Und Garten das sind meine beiden großen Hobbys so bissl neben bei Fussball. :) ^^


    LG

    Tobi :)

    Grüße aus Berlin<br />Tobias

  • Hallo Ronny, mein Hobby war über 35 Jahre Blasmusik ( Posaune und Bariton ) . Jetzt ist es seit 1995 mein Garten, 2001 der MSTS und dann Open Rails. Ist nicht mehr so anstrengend wenn man auf die 80 zugeht. Herzliche Grüsse von Dietmar Bahn

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!