Suche "DB2fb_a2t250mStrtTun.s"

  • Hallo Gemeinde,


    eben bin ich auf ein Problem gestoßen, das nicht unbedingt lebenswichtig ist.


    Aber das Fehlen der genannten .s-Datei (DBTracks) erzeugt schöne Löcher in Tunnels auf Strecken, in denen auf diese "DB2fb_a2t250mStrtTun.s"-Datei verwiesen wird.


    Das Komische ist, dass die zugehörige Datei "DB2fb_a2t250mStrtTun.sd" sehr wohl vorhanden ist; in ihr wird auf die genannte "DB2fb_a2t250mStrtTun.s" verwiesen. Auf Norberts DBT-Seite bin ich nicht fündig geworden.


    Weiß vielleicht jemand, ob und wie man den Fehler beseitigen oder umgehen kann?


    Danke.

    Gruß aus Regensburg,<br />Reinhard

  • @ Hehl,

    Danke für den Hinweis. An ein Umbenennen einer vorhandenen .s-Datei hatte ich auch schon gedacht, war mir aber nicht klar, welche.


    @Jan,


    nein, Bankette im Tunnel braucht man eigentlich nicht - es sei denn ein ICE bleibt da mal. stecken und die Passagiere müssen evakuiert werden. Soll es alles schon gegeben haben. ;)

    Gruß aus Regensburg,<br />Reinhard

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!