• Goodday everyone!


    I am a non-technical simmer, somewhat older and I have the next question.

    In a package of electric locs you can find the HLE 27 of Uncle Red. By installing this loc there is a problem with the pantograph. When driving the pantograph goes up and down very fast. I tried to copy the shapefile of another loc in the same package, but that does not work. Does anyone know this problem and can tell me how to solve it? Uncle Red does not seem to be active on the scene.

    That would be very great to me...


    Thanks very much!


    Greetings,


    Stringsz

  • Thank You, Jan. It might be the easiest way if I give you the link to this loc. It is found on Simtogether, MSTrainstop, electric locs, part 3. The file is called urbhle27....


    Herzlichen Grusz,


    Erwin (my real name)

  • Hallo, da ich den Download nach Anmeldung im angegebenen NL-Forum hinbekommen habe, konnte ich mir die Dateien der Loks auch herunterladen.



    Im Anhang befinden sich drei der Shape Dateien der Loks, die ich korrigieren konnte.

    Und zwar hle2702.s , hle2705.s und hle2711.s


    Es sind beide Pantographen animiert, der vordere und der hintere.

    Zu bedienen in OpenRails mit den Keys P (vorne) und Shift-P (hinten).


    Die Panto-Höhe habe ich wie vorgefunden so belassen, sie ist für deutsche Strecken zu niedrig.


    Die Shape Dateien überschreiben, vorher bitte Sicherheitskopien anlegen.


    Greetings Hehl


    urbHLE271_2.zip

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!