GvS_DB120 fahren nicht unter OR

  • Hallo Zusammen,


    die sehr gelungenen Lokomotiven GvS_DB120 laufen nicht unter OR. Ich habe es sowohl mit der Version 1.5.1 als auch mit der aktuellen ORNY probiert. Das Problem liegt beim Regler, der sich nicht hochschalten lässt.


    Kann bitte mal einer von den Experten auf die .eng-Datei schauen, ob man das Problem beheben kann.


    Vielen Dank für eure Mühe.


    Gruß Norbert

  • Hallo Norbert


    Das Problem hatte ich auch mal. Lösche mal die Zeile 813, die gehört da nicht hin und ist doppelt (siehe Zeile 779)- siehe angehängtes Bild.


    Trotzdem ohne Gewähr, da ich eigene eng-Dateien für die 120 nutze.


    Gruß

    Andre

  • Ahoi Norbert,


    nehme doch die modifizierten .eng-Dateien von augurex aus dem the-train.de Forum.


    GvS_DB120 - The-Train
    @Alle: Anbei für die sehr gut gelungenen Eloks DB 120 103-7 orientrot, Bw Nürnberg, DB 120 156-6 orientrot Bw Nürnberg 2 DBAG 120 120-1 verkehrsrot, Bw…
    the-train.de


    Augurex hat da eine ganze Menge Verbesserungen für Rollmaterial hinterlassen. Im Zweifel ist es immer eine gute Idee, dort mal nach zu schauen.


    Gruss

    Euer Honza

  • Hallo Andre, hallo Honza,


    vielen Dank für eure Hinweise. Ich konnte beide verarbeiten, da ich bei thetrain keine Dateien für die 120-0 Reihe gefunden habe. Alle GvS120er laufen jetzt unter OR :) .


    Beste Grüße

    Norbert

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!