Suche CD Apee139

  • Hallo,


    Ich suche den Apee139 001 von Dem. siehe hier auf den Bildern Leider gibt es den nirgends mehr zu downloaden. Das ist die Variante mit Inneneinrichtung und durchsichtigen Scheiben mit LED-Zuglaufschild und in Njabert-Design in blau. Hat die jemand von euch und kann ihn mir schicken?


    Schonmal Vielen Dank

    BR 611

  • ja den kenne ich und habe ich.

    Ich meinte jedoch bewusst den Wagen aus dem Thread, da der eben nicht diese Metropolitan-Lackierung hat, sondern neutral ist.

    Ansonten habe ich noch einen Apee139 der aber "verspiegelte" Fenster hat, wo man eben keine Inneneinrichtung sehen kann.

  • Hallo BR611,


    könnte es dieser sein?: Datei cd_apee001or_dem.rar, enthält u.a. cd_apee001_139.wag.


    Melde dich, falls es der gesuchte Wagen ist. Dann kann ich die Datei weiterleiten.


    Viele Grüße

    GroBi

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!