Repaint DB BR 614

  • Hallo zusammen,


    habe bei meinen DB BR 614 Repaints noch einige Kleinigkeiten von aussen gemacht bzw. entfernt. Auch habe ich jetzt den Sitzen eine DB gerechte Polsterung verpasst. Ob es einen 614 so aber jemans gab, weiß ich nicht. Finde ihn aber bis jetzt recht gut. Noch einige Kleinigkeiten innen, dann kommt der Mittelwagen dran.

    Hallo,


    frag doch mal bei IR2212 im GR-Forum nach. Der sollte sich lt. seiner Signatur auskennen. Wahrscheinlich wüsste auch ET426 im GR-Forum Bescheid.

    Gruß aus Regensburg,<br />Reinhard

  • Also bis auf die Front kommt der dem Original schon sehr nahe. Es sind eigentlich nur die Spitzensignale und das Ding auf dem Dach vorne, welche bei der DB-Version anders sind.

    Da wird man ohne das 3D-Modell oder Freight Anims aber wohl nicht viel machen können.

    Für den Sound empfehle ich den des GR 634. Die beiden Baureihen hatten - soweit ich weiß - recht ähnliche, wenn nicht sogar baugleiche Motoren, zumindest ursprünglich.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!